Streusalzflecken! ach wie liebe ich diese an den Felgen!



Artikel von:
unknown
veröffentlicht am 04.01.2011 17:30 Uhr

1 Leser
0 Kommentare
3 Bewertungen
Auch der Januar hat schöne Tage, man muss halt anschließend putzen! Aber nur für den, der ein Ganzjahreskenzeichen fährt.

Also nichts für ungut, die Frage nach was koche ich heute habe ich heute ganz einfach gelöst, eine Currywurst an der Strecke mit Pommes im Stehen!

Um 10 Uhr das Moped aus der Garage gefahren und auf dem schnee- und eisfreien Gehweg mal vor bis zur Hauptstraße gerollt und dann die Entscheidung rechts oder links fahren?

Ich habe mich für links entschieden, eine Runde durch die sonnigen Täler und kurvenreiche Sträßchen in Richtung Kraichgau und Rhein bis Leopoldshafen.
Die Straßen nahezu trocken und rechts und links der Straße blendend weißer Schnee und kaum Verkehr.
Klar ein paar Wasserpfützen waren heute schon mit drin.
So gegen 15:00 Uhr im Tiefflug über die B35/B10 in Richtung Heimat und über den Gehweg wieder in die Garage.
Das Moped habe ich mit einem warmen Strahl aus dem beheizten Kärcher entsalzt, die Verkleidung und die Scheiben abgeledert und nun steht das Mopes zum Abtrocknen auf dem Hauptständer in der Garage. In Summe gute 190 km und ich denke heute nacht schlafe ich saugut! :-))
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine